Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 13.09.2011, 8:18 Uhrzurück

Re: beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

Huhu zurück aus dem Urlaub :-)


Ich weiss nicht obs Dir hilft aber mein Mann kann am Freitag zur Einschulung auch nicht einfach frei nehmen. Gibt nur 3 Oberärzte, einer ist im Urlaub, einer auf Fortbildung und somit muß mein Mann schlicht und einfach am Tag der Einschulung unserer Kleinsten arbeiten, weil sein Chef ja sonst alleine wäre und das ja mal so gar nicht will (dann müsste er ja arbeiten ...).

Find ich auch nicht schön, vorallem für mein Kind nicht, aber so ist das manchmal.
Wir feiern einfach am Abend und gehen mit ihr in ihre Lieblingspizzeria.

Kopf hoch :-)

By the way: ich hatte etwas zurückgelesen und gesehen, daß sich einige gewundert hätten daß ich gesagt habe man hätte im Rö gesehen, daß mein Bänderriss,den ich mir am Tag vor unserem Urluab geholt habe da zu sehen war. Logischerweise ist mir auch klar, daß man Bänder eigentlich nicht sieht, aber ich war kurz vor Urlaub und wollte einfach wissen ob das Band was abbekommen hat, weils zwar keine operative Konsequenz hätte, das operiert man ja heute selten noch, aber eine Konsequenz bezüglich dem Tragen der Schiene und deshalb ist mein Mann mit rein und hats gehalten und da hat man das eben gesehen.
Nur um meine Medizinerehre zu retten ;-)
Tut übrigens immer noch weh und hat mich den ganzen Urlaub genervt aber ich kann schon wieder etwas belasten ...


So, sorry für den Fredmißbrauch - lieben Gruß - besonders an alle Erstklässlermamis :-) und einen schönen ersten Schultag !

LG

Cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten