Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 13.09.2011, 9:12 Uhrzurück

Re: veralynn NEGATIV ich hab ne freundin in der schweiz die hatte auch einschulung...

ja also bilder machen wir am ersten schultag auch. nein, eine einschulungsfeier macht man hier nicht, wirklich nicht. man geht die erste lektion mit in die schule, schiesst ein paar fotos und geht wieder heim.

das es nicht normal ist, weiss ich auch. aber man hat halt nicht immer die wahl bzw. man hat die wahl doch praktisch nie. mein mann und ich führen halt gemeinsam das hotel vom schwiegervater, es ist ein familienbetrieb, wir arbeiten immer wenn andere urlaub haben. das ist halt so.

v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten