Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 13.09.2011, 7:53 Uhr

beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann muss - allen Gleichstellungs- und sonstigen Bemühungen der Geschlechter zum Trotz - sagen, dass ich es mittlerweile aus eigener Erfahrung "normal" finde, als Selbstständige(r) unmöglichste ARbeitszeiten zu haben, ohne Rücksicht auf irgendwelche BElange, und schon gleich gar nicht familiäre. Die theoretisch und teilweise auch praktisch möglichen Bürozeiten gehen bei so manchem Selbstständigen von 0.00 bis 24.00 Uhr. Des isch so. Und die Lebensunterhaltsbeschaffung (sprich: Jagd) geht bei Männers vor, im Vergleich zur Brutpflege.

Schlimmstenfalls schleifst du ihn halt mit dezent übertünchten Augenringen zur Einschulung (hätte da einige Produktempfehlungen :-)), falls gewünscht..)

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.