Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 13.09.2011, 7:53 Uhrzurück

Re: beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann muss - allen Gleichstellungs- und sonstigen Bemühungen der Geschlechter zum Trotz - sagen, dass ich es mittlerweile aus eigener Erfahrung "normal" finde, als Selbstständige(r) unmöglichste ARbeitszeiten zu haben, ohne Rücksicht auf irgendwelche BElange, und schon gleich gar nicht familiäre. Die theoretisch und teilweise auch praktisch möglichen Bürozeiten gehen bei so manchem Selbstständigen von 0.00 bis 24.00 Uhr. Des isch so. Und die Lebensunterhaltsbeschaffung (sprich: Jagd) geht bei Männers vor, im Vergleich zur Brutpflege.

Schlimmstenfalls schleifst du ihn halt mit dezent übertünchten Augenringen zur Einschulung (hätte da einige Produktempfehlungen :-)), falls gewünscht..)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten