Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.09.2011, 23:41 Uhr

beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

ich war 7 jahre mit einem Informatiker zusammen. bei dem hats auch immer ein wenig länger gedauert:) alte Informatikerkrankheit. Die trennung war die beste idee meines lebens.
Jetzt bin ich seit 13 Jahren mit einem betriebswirt verheiratet der zur einschulung seiner jüngsten letztes jahr irgenwo in Italien wichtig war...
*seufz* Seien wir froh, dass unsere männer so geschäftstüchtig sind:)
meiner tochter war es übrigens egal ob jetzt der Papa da auch noch rumwuselt, die war so im Streß ....und genauso wichtig wie der herr Papa...

Sauf dir einen an und mach dich locker:)
lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.