Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 13.09.2011, 6:51 Uhr

beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

naja, ich find es auch ziemlich daneben, zumal herr flocke nicht selbstständig ist. wenn zumindest soviel persönlicher einsatz auch entsprechend bezahlt würde, so das alle was davon hätten...................

ich wäre auch stinkesauer, zumal es eine ersteinschulung ist und kein gymiwechsel.

da bring ich unseren heute auch allein hin, mein mann kommt dafür eher heim , um diverse sachen noch zu organisieren.

also schleif ihn an den ohren zur schule und lass es mal ordentlich krachen!!

ich arbeite auch in notfällen mal komplett ausserhalb meiner arbeitszeiten, lasse es aber nicht einreissen, sonst hat man kein geregeltes privatleben mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.