Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 13.09.2011, 9:25 Uhrzurück

Re: beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

Hi Flocke,

du stammst gebürtig aus dem Osten der Republik, richtig? Ich meine, mich von Diskussionen in den Schulforen daran zu erinnern, dass dort ein ziemlicher Akt um die Einschulung gemacht wird. Sei beruhigt: Es wird am Einschulungstag deiner Tochter im Bayrischen (richtig?) schätzungsweise die Hälfte der Kinder nur von einem Elternteil begleitet werden, meistens sind die Schul-Aulen auch gar nicht dafür ausgelegt, pro I-Dötzchen 4-6 Personen (manche bringen ja sogar die Großeltern mit) aufzunehmen.

Ich hoffe, ihr habt nachher noch eine entspannte Feier (vor allem deine Tochter), und nimm dir das mit deinem Holden nicht so zu Herzen - sei froh, dass er im Job am Ball bleibt. Solche Arbeitszeiten sind übrigens im Interesse der Kundenfreundichkeit durchaus "normal" für Dienstleister, die ins Haus kommen (der Vater meiner Tochter war Schreiner und hatte teilweise auch abends bis 23 Uhr oder am Wochenende Kundendienste wegen Kücheneinbauten), und vom Vater meines Sohnes kann ich auch meistens nicht erwarten, dass er bei Schulveranstaltungen (außer Elternabenden) zugegen ist.

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten