Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dieElle am 13.09.2011, 6:14 Uhrzurück

Re: beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

Eure Uhrzeit (0.45 h) kann ich zwar nicht toppen, aber Herr Elle ist Banker und daran gewöhnt, dass (wichtige) Kunden grds. erst NACH 18.00 Uhr Zeit für Termine haben und sich dann auch gerne mal zuhause, statt in der Bank beraten lassen...
Als er noch direkter Kundenberater war, kam es ständig vor, dass er anrief, um sein späteres Heimkommen anzukündigen. Dazu immer wieder Kundenveranstaltungen mit Anwesenheitspflicht der Mitarbeiter, die dann abends ab 19.00 Uhr auf irgendwelchen Booten inmitten von ruhrpöttischen Gewässern mit fünf bis sechs Gänge-Menüen stattfinden und Open End ...
Ganz großes Kino, sag ich Dir!
Unsere Zwergin hat oft geschlafen, wenn er nach Hause kam.
Hat sich jetzt glücklicherweise geändert, weil er einen anderen Posten innerhalb der Bank angefangen hat. Jetzt ist er im Regelfall immer zwischen 18.00 und 19.00 Uhr zuhause... Da bin ich schon froh drum!

Ich wünsch Deiner Tochter heute einen wunderschönen Tag!!! Wir haben auch Freunde, deren Tochter heute eingeschult wird. In der Nähe von Würzburg. Ich hoffe, unser kleines Geschenk ist pünktlich bei ihnen angekommen...

Liebe Grüße,
dieElle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten