Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 13.09.2011, 10:06 Uhrzurück

Re: beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

Ich bin mit einem Vater im Schichtdienst aufgewachsen, und auch mein Mann und ich arbeiten im Schichtdienst. Natürlich versucht man, sich an wichtigen Tagen freizunehmen. Das klappt aber nicht immer, vor allem, weil wir abwechselnd arbeiten. Es ist normal, dass einer von uns an Geburtstagen, Weihnachten, Ostern etc. arbeiten muss, zumindest für eine Teilschicht. Das gehört halt zum Job (den wir gerne machen).

Flockes Mann hat sich doch schon den Einschulungstag freigenommen. Wo ist da das Problem, ihn nach 6 Stunden Schlaf aufzuwecken und mit zur Schule zu nehmen? Man sollte keine Probleme erschaffen, wo keine sind.

Dass er das Kind nicht anmuffelt, ist selbstverständlich. Wenn doch, liegt das Problem woanders. Mein Mann würde das niemals machen, auch ganz ohne Schlaf nicht.

Ich hoffe, die Einschulungsfeier ist für alle schön verlaufen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten