Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 15.06.2005, 14:01 Uhrzurück

Re: Neuer Versuch :-)

Hallo!
Manchmal habe ich das gefühl wir zwei haben ein Verständigungsproblem:-)))
Mir tun die, es wollen, bei denen es aber nicht klappt am meisten leid! Hört sich jetzt zwar wieder sehr simpel gedacht an, aber das sind dann genau die, es es unbeingt wollen und sich Rat in Stillforen etc. suchen, es sind dann die, die liber zerbissene Brustwarzen in Kauf nehmen und sich immer wieder davon beeinflussen lassen, daß welche sagen, zieh es durch, probier es, beiß die Zähne zusammen, tu es für Dein Kind! Und das sind dann manchmal Mamis, die auch lob erheischend schreiben, was sie alles für Qualen erlitten haben um stillen zu können. Dafrag ich mich warum? Muß das sein? Muß man wirklich das alles auf sich nehmen um eine gute Mutter zu sein? Und was bringt dem Kind eine solche gestreßte, fertige Mutter? Vermutlich weniger als eine glückliche Flaschenmami!Und es gibt auch einfach Situationen, wo es gar nicht geht, selbst mit sämtlichen Bemühungen. Meine Tpchter hat mir auch einmal die Brustwarze blutig gebissen und verdammt noch mal es tat tagelang richtig weh, und ich hätte ihr auch die Flasche gegeben, wenn sie diese gewollt hätte Aber es gibt auch andersherum babys, die einfach die Flasche nicht akzeptieren, zu dem Zeitpunkt wurde sie aber auch schon 10 Monate gestillt! Pech, mußte ich halt durch! Aber verlangen kann man das von niemanden!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten