Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 15.06.2005, 16:15 Uhrzurück

Im wirklichen Leben ist es bei mir anders...

als hier in den Foren. Ich kenne ja auch andere Mütter. Manche haben gestillt, andere nicht. Es war zwischen uns nie ein Streitpunkt, worüber sollte man sich auch streiten.
Ich fand es immer lustig, wenn meine Kollegin ihr Büro zugemacht hat, um die Milchpumpe anzuschmeißen...
Ich bin auch gar nicht oft gefragt worden. Mein Chef meinte beim ersten Kind einmal "Was du stillst nicht? ist doch aber das beste...". Als ich ihm die Folgen de Stillens oder Nichtstillens für meine Arbeit dargelegt habe, hat er nie wieder was gesagt.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten