Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 15.06.2005, 12:53 Uhrzurück

Naja, fällt schon schwer.

Hallo!

Erst mal ist es mir kein Anliegen, ich diskutiere halt gerne - und das war eine recht "würzige" Diskussion. Bitte nicht überinterpretieren.
Ich diskutiere auch mit bei KS, oder manchmal recht zünftig hier im Aktuell-Forum. Was halt gerade die Gemüter erhitzt ;-)

Übrigens finde ich es auch krass, daß das Stillen immer weniger akzeptiert wird. Da frage ich mich - warum?! Ich versteh das nicht, das natürlichste der Welt...

Ich habe nicht gestillt, weil in dieser Zeit meine Mutter starb, und andere schlimme Sachen noch dazu kamen.
Der Kleine hat ziemlich Probleme gemacht beim Stillen, und ich hatte nicht die gefestigten Nerven, um mich darauf auch noch einzustellen. Außerdem konnte ich den Kleinen jederzeit zu Oma und Opa geben, und selber ins Hospiz fahren. Es tut schon weh, darüber zu schreiben.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten