Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 15.06.2005, 13:19 Uhrzurück

Mensch Frosch, dass ist jetzt mal wirklich eine klare Ansage gewesen.

Das was du rade geschrieben hast, kann ich voll verstehen und akzeptieren und damit gut. Würdest du immer so antworten, käme eigentlich keine Stilldiskussion bezüglich deines Abstillens auf und du hättest nicht das Gefühl fertig gemacht zu werden. Ausserdem war die Erklärung nicht einmal lang und sicher ruck zuck geschrieben.

Ich meine das wirklich postiv. Genaus so hatte ich das mit meinem Posting weiter unten gemeint.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten