Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von max am 14.06.2005, 9:05 Uhrzurück

Licht auch am Tag

Hallo!
In Ö wird gerade beschlossen, dass ab Herbst Licht am Tag zwingend ist beim Autofahren.

Ich finde das völligen Schwachsinn! Klar, im Winter oder wenn es trüb ist, ist es noch einsehbar, da schaltet man normal eh das Licht ein.
Aber an einem sonnigen, hellen Tag?

Ich seh das nicht ein. So leuchten die Mopedfahrer nicht mehr raus, man wird ständig geblendet, fürs Auto (Batterie) ist es sicher auch nicht das Beste.

Ich weiß nicht, aber sowas geht mir sowas von gegen den Strich. Ich will das absolut nicht!
Was soll das bitte bringen???

lg max

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten