Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 7:49 Uhrzurück

@maleja wegen schmugglern

nur noch mal kurz wegen den strafen für rauschgiftschmuggler :
ich meinte das bezogen auf die armen armen schmuggler(innen) die in irgendwelchen gefängnissen südostasiens oder auch der türkei sitzen und denen evtl. die todesstrafe drohte oder auch nicht.
ich trenne da nicht zwischen marihuana oder heroin, alkohol oder zigaretten, wenn eine person etwas derartiges in so einem land tut, weiß sie auch, welche strafen darauf stehen, also kann ich da auch nicht den ansatz eines tränchens vergiessen, wenn man mal wieder in der zeitung liest, dass eine junge schöne deutsche dort und dort wegen drogenschmuggels vor gericht steht.
letztendlich ist noch keine junge schöne deutsche wegen 1g marihuana hingerichtet worden, da wird dann schon vom deutschen staat interveniert, dass sie ausgeliefert wird und hier ist das ja ein kavaliersdelikt !!!
wer sich in gefahr begibt, kommt darin um...
gibt es eigentlich das "handabhacken" noch irgendwo ???

lg
vallie, die hier wieder anderer meinung ist.... :-))))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten