Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lesemammi am 10.06.2005, 21:23 Uhr

Hilfe...

Hallo ihr alle,

ich hab da mal ne Frage aber lacht mich nicht aus.

Wie um himmel willen kann ich denn an die Redaktion mailen?????????

Ist dringend und ich hab keine Ahnung von POP3 und SMTP bin nicht so fit mit dem PC.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!1

Danke Claudia

 
3 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von BineF am 10.06.2005, 21:27 Uhr

Also eigentlich öffnet sich automatisch ein Fenster wenn Du auf den Button klickst. Wenn nicht gehe bei Dir rein wo Du Deine Emails schreibst. Deren Adresse lautet:
redaktion@rund-ums-baby.de

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.
Gruss Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von lesemammi am 10.06.2005, 21:37 Uhr

Hallo Bine,

danke für den Hinweis.

Das Fenster öffnet sich auch und ich kann schreiben aber die Fragen nach POP3 usw. hab ich null Ahnung und die Mail wird dann nicht abgeschickt.

Aber dann mach ich es von meinem Postfach aus.

Danke nochmal Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von BineF am 10.06.2005, 21:41 Uhr

Ja mit dem POP3 hatte ich damals auch weil ich nur mein normales Postfach hatte, dann musste ich Microsoft Office bei mir installieren und freigeben und seitdem klappt das auch.
Gruss Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.