Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.06.2005, 9:20 Uhrzurück

WASG oder ist das G ein ?

Unsere doch sehr langweilige Parteienlandschaft wird nun durch neue Parteienfusionen belebt !

Die Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit (WASG) verstärkt wohl die PDS, ist wohl wie wenn zwei einsame Rentner sich ein Zimmer mit ihrer kargen Rente teilen müssen und rufen wohl bald zum Notstand auf !

Also, wenn wir die wählen haben wir alle Arbeit ? oder ist bei denen die soziale Gerechtigkeit noch in Arbeit ?
oder sollen Helden der Arbeit (Oscar als Finanzminister und Gregor als Wirtschaftssenator) ihre Wahlkampfkostenerstattungen gerecht unter sich verteilen ?

Fragen über Fragen, warum versteigert eigentlich keiner diese dummen roten Socken ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten