Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.06.2005, 9:20 Uhr

WASG oder ist das G ein ?

Unsere doch sehr langweilige Parteienlandschaft wird nun durch neue Parteienfusionen belebt !

Die Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit (WASG) verstärkt wohl die PDS, ist wohl wie wenn zwei einsame Rentner sich ein Zimmer mit ihrer kargen Rente teilen müssen und rufen wohl bald zum Notstand auf !

Also, wenn wir die wählen haben wir alle Arbeit ? oder ist bei denen die soziale Gerechtigkeit noch in Arbeit ?
oder sollen Helden der Arbeit (Oscar als Finanzminister und Gregor als Wirtschaftssenator) ihre Wahlkampfkostenerstattungen gerecht unter sich verteilen ?

Fragen über Fragen, warum versteigert eigentlich keiner diese dummen roten Socken ?

Grüßle

 
3 Antworten:

Re: WASG oder ist das G ein ?

Antwort von Adrian04 am 10.06.2005, 10:30 Uhr

Rote Socken zu versteigern?
Ich biete 0,01 Euro.
Mein Komposthaufen wartet schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WASG oder ist das G ein ?

Antwort von Schwoba-Papa am 10.06.2005, 11:03 Uhr

da die Socken aber alle recht wohlgenährt sind, werden die Versandkosten aber doch recht hoch werden :-))))

Schon für den Oscar (breit wie hoch) wäre ein Tieflader von Nöten ! :-)

Immernoch Interesse ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WASG oder ist das G ein ?

Antwort von Adrian04 am 10.06.2005, 11:11 Uhr

Ich werde veranlassen, daß ein Sonderzug der DB alle abholt. Wozu arbeitet man den sonst bei dem Verein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.