Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.06.2005, 9:34 Uhrzurück

Hier nochmal für Nicole-Mami

Wenn Kritik oder Zweifel unbeteiligter bei euch als "Chance kaputt machen" bezeichnet wird kommen wir Sektengebarden immer näher.
Seriöse Unternehmer resignieren nicht gleich bei jeder Form von Kritik.

So schnell können Kritiker euer Vertriebnetz gefährden?

Ich finde es erstaunlich wie die Begriffe wie
-Direktvertrieb-MLM-Networking-N21-
verwässert und vermischt werden können.

(wenn eine KUh vier Beine hat, so ist nicht gleich jedes Tier mit vier Beinen eine Kuh!)

Herr Professor Zacharias ist Wissenschaftler und setzt sich mit verschiedenen Vertriebswegen auseinander. Unter anderem auch dem Schneeballsystem.

Direkte Antworten von dir vermisse ich immer noch.

Deine absolut bedingungslos kritiklose Glorifizierung eures "Systems" spricht eindeutig für den Erfolg eurer "Seminarleiter"

Alleine das gibt zu denken.

Ich frage dich nach DEINER Bankbewegung und beschreibst die Einnahmen fiktiver Personen.

nochmal zu meinen Fragen:
Wie sieht DEINER Bankbewegung aus?
Was ist eine passive Überweisung?
Bekommst du nun 2000 Euro fürs nichtstun oder ist das eine Hypothese?
Wie lange bist du schon dabei?


Bitte unterstelle mir keine Fragen und Aussagen.
Es nutzt mir nichts wenn du auf Fragen antwortest die ich nicht gestellt habe, oder nicht mal vor habe zu stellen.

Ich unterhalte mich mit dir, und möchte auf Seminare geschickt werden. Ich erwarte eher von einem Unternehmer mir seine Vertriebsstrukter verständlich darzulegen ohne auf Seminare zu schicken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten