Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 13.06.2005, 21:50 Uhrzurück

Zum Thema Todesstrafe

Ich finde auch die Todesstrafe sollte eingeführt werden,bei Vergewaltigern, Kinderschändern.Ich weiß auch, dass die meisten Verbrecher eine schlimme Vergangenheit hatten und meistens das gleich erlebt haben.
Aber ganz ehrlich, das ist für mich eine Erklärung, aber keine Entschuldigung.
Ich habe nun wirklich viele Jahre ein scheiß Leben geführt und ich war psychchisch ziemlich kaputt, weil mein Leben durch sexuelle Gealt von jüngstes Kleinkind an geprägt war. Und gehe ich nun rum und mach mich an Kinder ran? Natürlich nicht! Tut mir leid, aber man kann nicht für alles die Vergangenheit sprechen lassen. Insgesammt 7 Jahre Therapie hat es gebraucht, mich wieder zu einem Menschen werden zu lassen, der nicht mehr zusammenzuckt, wenn mir jemand näher kommt, die fröhlich sein kann, gerne lebt und nicht nur versucht zu überleben. Ich habe jetzt einen Mann erwarte ein Kind un dbin zu einer starken Persönlichkeit geworden. Ich habe es geschafft, das zu überstehen. Meine damals beste Freundin nicht. Sie hat sich vor der Bahn geschmissen und umgebracht :-( Und genug andere sind auch daran kaputt gegangen.
Ihr sagt, die müssen weggesperrt werden, aber immer wieder schaffen es welche auszubrechen. Und dieses Risiko muss nicht sein. Dann lieber tot, bevor die sich wieder an ein Kind vergreifen können und es quälen.
cu die ziemlich berührte Sina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten