Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.06.2005, 17:48 Uhrzurück

@leolu zum Thema Triebtäter und Krankheiten

Ich finde es toll das Du eine Meinung hast und diese vertrittst. Das darf auch jeder. Was Du aber nicht hast ist jegliche Ahnung über Hintergründe zu diesem Thema !

Was weisst Du über Kriminalpsychologie oder über Kriminalforensik ? Über Täter die eigentlich Opfer sind ? Über Therapien und Maßnahmen ?

Um was geht es Dir ? Um Rache ? Um Vergeltung ? Und denkst Du damit änderst Du was ? Natürlich gehören diese Menschen weggesperrt und die Gesellschaft muß geschützt werden, doch wie entstehen solche Menschen ? Haben die ein Drähtchen lose oder wachen sie morgens auf und wollen Kinder mißhandeln ?

Um unsere Kinder zu schützen müssen wir offen mit diesem Thema umgehen, forschen und etwas von Fachleuten dagegen entwickeln lassen und nicht die Todesstrafe fordern. Klar, der Täter ist dann tot, doch irgendwo kommt irgendwann der Nächste und sucht sich eine arme kleine Seele raus, weil ihm vor der Tat nicht geholfen wurde.

Denke mal darüber nach !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten