Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 8:40 Uhrzurück

@leolu

"Wie es mein Mann gestern ausgedrückt hat"Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen an dem Staat und somit das schlimmste was man machen kann". Demnach ist also Geld oft mehr Wert als ein menschenleben!!!"

da kannst Du ja mal richtig stolz sein auf deinen Mann ! :-))))
Baust Du deine Kenntnisse auf solchen platten Sprüchen auf, die man meist an billigen Stammtischen von sich gibt ?

"da der Mensch ein sogenanntes vernunftbegabtes Wesen ist," beweist es was ?

Du schreibst : "die meisten Menschen können sich kontrollieren und wissen was Recht und Unrecht ist, aber manche geben einfach lieber ihren Trieben nach."

Echt ? Sind dann Triebtäter einfach undisziplinierte Zeitgenossen ?

Weiter im Zitat :"Ich kann es nicht bei jedem einzelnen beurteilen, und die Psychologen anscheind auch nicht,"

Somit sind Forensikexperten wie Thomas Müller und Kriminalpsychologen alle Ahnungslos, da ist es natürlich logisch das es Wiederholungstäter gibt. Und weil viele Frauen zu blöd sind zu verhüten wird soviel abgetrieben ! Und weil die Autoindustrie so schnelle Autos baut passieren so viele Unfälle !

"Ich gehöre immer zu denjenige, die sich erst die Vorgeschichte angucken"

Woher kennst Du den die Vorgeschichten ? Bei soviel Vorurteilen und Plattitüden glaubst Du das ja wohl selbst nicht !

"Mal ganz davon abgesehen, welchen Eltern würde denn so eine läppische Begründung reichen???"

Kennst Du solche Eltern oder hast Du seriöse Berichterstattungen über solche Eltern verfolgt ?

Anlässlich des 10. Jahrestag des Bombenattentats von Timothy McVay auf das FBI-Gebäude in Oklahoma City habe ich einen Bericht über die Hinterbliebenen gelesen. McVay wurde hingerichtet, viele Hinterbliebene waren dabei anwesend und keinem, KEINEM hat es nachträglich geholfen, im Gegenteil.

Nochmals Nina, Du hast vielleicht eine Meinung, aber Ahnung, die sprech ich Dir ab ! Es ist natürlich auf den ersten Blick verständlich und sehr populistisch diese Meinung zu vertreten.

Mit dieser bist du ja nicht allein hier
und das gibt mir schon sehr zu denken !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten