Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 15.06.2005, 13:26 Uhr

Bin schwer beeindruckt!!!!!

Manno!

Bekomme in wenigen Tagen mein Baby und hab vor zu stillen...einfach, weil ich es normal finde.

Hatte deswegen mit noch niemandem, weder Familie nonch Bekannte oder im GVK eine Diskussion. Nix!
Jeder wie er kann und will.
Sicher, es wurden grad Sachen wie Quarkwickel erklärt oder Stilleinlagen, aber nicht der Hauch von Anfeindungen in Sicht...

HÄTT ICH BIE GEDACHT, DASS DAS SOLCHE WELLEN SCHLAGEN KANN!!!

Vielleicht liegts hier an der ländlichen Umgebung oder an genug Toleranz, aber es wird kaum sonst ein Wort drüber verloren.
Es hat mich auch noch niemand (außer Mama) überhaupt drauf angesprochen, ob ich meine Brust hergebe....

Soweit kommt das noch, daß die Nachtbarin fragt!


Was bin ich froh, daß unsere Tiere alle von sich aus säugen würden ohne nachzudenken, manchen sitzt echt n Knoten im Hirn, wo er nix zu suchen hat...

Sorry, aber ich bin ganz faszinert :-O, wie intensiv hier diskutiert wird...

..ist das noch normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.