Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 16.06.2005, 11:53 Uhrzurück

Re: @krissie

Hallo Karl-Heinz,
ist doch gut, wenn es bei Euch so problemlos klappt. Es kann halt passieren, dass es nicht klappt und das Kind eben zwischen Stillen und Flasche nicht mehr wechseln kann (also eben dann nicht mehr in der Lage ist, noch an der Brust zu saugen). Und es kann passieren, dass das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage so empfindlich gestört wird, dass die Milch irgendwann weg ist. Muss nicht, kann aber.
Deswegen wird Frauen, die auf jeden Fall einige Monate oder länger stillen worden, eher davon abgeraten, wenn das nicht soooo wichtig für die Frau ist, ist es ja okay.
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten