Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 16.06.2005, 11:53 Uhr

@krissie

Hallo Karl-Heinz,
ist doch gut, wenn es bei Euch so problemlos klappt. Es kann halt passieren, dass es nicht klappt und das Kind eben zwischen Stillen und Flasche nicht mehr wechseln kann (also eben dann nicht mehr in der Lage ist, noch an der Brust zu saugen). Und es kann passieren, dass das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage so empfindlich gestört wird, dass die Milch irgendwann weg ist. Muss nicht, kann aber.
Deswegen wird Frauen, die auf jeden Fall einige Monate oder länger stillen worden, eher davon abgeraten, wenn das nicht soooo wichtig für die Frau ist, ist es ja okay.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.