Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 15.06.2005, 13:38 Uhrzurück

Re: Bin schwer beeindruckt!!!!!

Ich habe das auch eher locker gesehen. Vor der Entbindung habe ich mir vor genommen, es zu probieren: wenns klappt - gut ,wenn nicht auch kein Weltuntergang. Bei mir HAT es dann prima geklappt, und ich habe gerne gestillt, weil mir so das Aufstehen nachts erspart geblieben ist :-) Mit guter Mutter - schlechter Mutter, usw. hat das doch gar nix zu tun. Ich mußte übrigens dann nach 6 Monaten abstillen, weil mein Sohn die Muttermilch nicht mehr vertragen hat (KEINE Kuhmilchallergie!) - ja, sowas gibt es auch!!!
LG
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten