Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 15.06.2005, 13:34 Uhr

@Mozipan!

Hallo,

ich hatte bisher nie den Eindruck, daß ich fertiggemacht werde wg. Nichtstillen - ich stand (stehe) selbstbewußt dahinter ;-) . Es geht mir nur um die Allgemeinaussagen, und daß man die Frauen, die sich dagegen entscheiden, nicht pauschal aburteilen sollte...

Ich gehe mit meinen Gründen ungern hausieren, weil es sehr persönlich ist und es mir heute immer noch schwerfällt, über diese Zeit (und das Drumrum) zu sprechen...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.