Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eamane am 15.06.2005, 18:27 Uhrzurück

Ich hab gestillt, aber Frosch hat völlig recht!!! Ich bin im Stillforum regelrecht beschimpft worden!

Ich habe acht Monate gestillt, aber ich habe NIE etwas gegen nichtstillende Muttis gesagt! (Jasmin hat mir wohl nicht soviel Gehirn ausgesagt *kicher*)
Das Stillforum ist für mich auch gestorben, ich wurde da regelrecht beschimpft und rausgeschmissen. Nur weil ich des öfteren Beiträge geschrieben habe, eine Zeitlang vielleicht öfter als andere. (Oh je, welch schreckliches Vergehen)
Manche Stillmuttis sind wirklich sehr seltsam. Wenn man auf Flaschenmuttis schimpft, die Säuglingsmilchnahrung verteufelt, und andere bevormundet, weil sie Tee beim Stillen geben, usw, dann finde ich das nicht mehr normal.
Jeder nach seiner Fasson! Keiner hat das Recht, einem anderen vorzuschreiben, ob er stillen sollte oder nicht!
Mir wurde im Stillforum vorgeworfen, ich hätte Märchen erzählt, weil ich sagte, meine Milch wäre bei einem Magen-Darm-Infekt + eheblichen Stress, weil meine Kleine im KH war, weggegangen. So etwas würde es ja angeblich nicht geben. Dann habe ich bei Bauchweh Tee gegeben. Oh Himmel! Bei einem Stillkind? Tee? Oh Graus. Unsere hat bei Bauchweh nur nix anderes genommen, außer Tee, der hat ihr nämlich gut getan, bei ihren Koliken.
Na, man könnte die Reihe fortführen, aber das bringt ja nix.
Schade, dass manche so untolerant sind und jeden in ein Schema pressen. Und andere gleich beschimpfen, wenn sie es nicht so machen, wie er selbst.
Nun ja, Grüßlis Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten