Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 27.07.2011, 13:37 Uhrzurück

Re: mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

Mein Mann und ich haben uns die Ferien aufgeteilt: erst hat er drei Wochen Urlaub, dann ich. Daß wir gemeinsam wegfahren ist also nicht drin, wir hatten die letzten Jahre immer Pfingsten unseren Familienurlaub.
Ich komme also nicht in Bedrängnis wegen der Kinderbetreuung.
Ich finde die Ferien sehr entspannt, da ich morgens eine halbe Stunde länger schlafen darf, da ich ja die Kinder nicht zur Schule/KiGa fertig machen muss.

Die Große geht eine Woche ins Zeltlager, sonst ist nichts geplant.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten