Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 27.07.2011, 9:50 Uhrzurück

Re: mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

hi

wenn ich arbeite, ist mein mann da, wenn er arbeitet, bin ich da. wir wohnen in einer autofreien familiensiedlung mit vielen kinder. die kinder sind den ganzen tag draussen am spielen, sogar mein jüngster (wird im september 2). ab und zu machen wir einen tagesausflug od. bei schlechtem wetter spielen wir gesellschaftsspiele, hocken vor der glotze, lungern rum. bei schönem wetter wären wir natürlich im freibad. mal schauen, ob das noch etwas wird. am 15.8. geht hier die schule wieder los.

lg v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten