Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claudiH am 27.07.2011, 16:12 Uhrzurück

Re: mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

Meine Jungs sind das erstmal alle zusammen mit den Großeltern für zwei!!! Wochen im Urlaub. Wir selber arbeiten noch.
Die dritte Woche gibt es noch Kita und OGS. Der grosse geniesst Zeit alleine zu Hause, und hat auch schon einige Verabredungen mit Freunden.
In der Woche vor unserem Urlaub habe ich frei, und es kommt stark auf das Wetter an.
Meine beiden großen sind sehr selbständig, da ist es auch oft nicht leicht, was für 8-10 und dann 3 jährige zusammen zu finden.
Ich gehe klettern mit den grossen. D im Zoo waren wir schon ewig cht mehr, da nehme ich dann mal meine Großeltern mit. Und der Rest, mal sehen. Im Urlaub ist soviel Zeit für die Jungs, da können die sich in der 4. Woche noch gut selber was aussuchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten