Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.07.2011, 10:33 Uhr

mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

1. und 2. woche bei papa paul macht kajak-kurs in der 1., da geh ich arbeiten, dann 10 tage malle, danach 1 woche bei papa, ich mit hase nochmal 1 woche urlaub irgendwo und 1 woche wieder bei mir mit weiß noch nicht wie überbrücken und die letzte woche nochmal ferienlager mit der kirche.

also alles in allem gut untergebracht, bis auf 1 woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.