Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von engelchen500 am 27.07.2011, 10:46 Uhrzurück

Re: mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

Hi,
mein Sohn hat die nächsten zwei Wochen seine ersten Ferien - bis dann am 15.8. die Schule anfängt.

In den ersten vier Tagen wird er mit seiner Freundin den Hort kennenlernen und die restlichen Tage wird er zu Hause sein. Tagsüber wird er hier einfach spielen - die meisten Nachbarskinder sind auch noch da. Oder wir werden etwas unternehmen - Kino steht noch auf dem Programm, Oma kommt auch das eine oder andere Mal zu Besuch.
In den Tierpark gehen wir noch und dem Legoland werden wir noch einen Besuch abstatten und ab Nachmittags ist der kleine Bruder auch zu Hause.

Mein Mann und ich müssen arbeiten, zwar von zu Hause aber können eben nicht den ganzen Tag spielen.

Zwei Tage vor der Einschulung kriegt er noch schnell ein neues Paukenröhrchen eingesetzt - so ein Mist.

Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten