Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.07.2011, 10:05 Uhr

mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

Zunächst einmal legen wir seit das Kind zur Schule geht unseren dreiwöchigen Jahresfamilienurlaub immer in die Sommerferien.
Außerdem fährt das Töchterchen währen der Sommerferien seit sie 3 J. ist immer mindestens für eine Woche mit ihren Großeltern nach Holland. Die restlichen Wochen musste sie dann als sie noch in den KiGa ging in den Kindergarten, während der Ferien ihres Kindergartens in einen anderen.
In der Grundschule haben wir uns dann meist mit wechselnden Betreuungen beholfen, zum Glück konnte das meistens eine Nachbarin übernehmen. Da ich nur Teilzeit arbeite muss ja auch immer nur der Vormittag irgendwie organisiert werden.
Mit 11 J. war sie auch noch eine Woche in einem Segelcamp. Jetzt, mit 13 J. ist die Frage der Betreuung zum Glück kein Thema mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.