Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 27.07.2011, 9:58 Uhr

mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

Huhu,

nächste Woche sind die Jungs bei meiner Ma am Bodensee, die Kleine noch in der Kita und ich hab ein Wochenpraktikum in der Neurologie.

Dann haben alle außer Papa frei und wir spielen, machen Ausflüge, treffen Freunde, Faulenzen, ich muß nebenbei dringend mal wieder das Haus auf Vordermann bringen usw. Aber ich freu mich auf die Zeit, ich liebe die Sommerferien mit meinen Kids :-)

Dann gehts die letzen 2 Wochen nach Frankreich.

Dann ist Einschlung der Kleinsten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.