Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 27.07.2011, 10:34 Uhrzurück

Re: mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

Für mich sind Ferien immer der absolute Horror.Mein Mann arbeitet tagsüber,also von 7-16 Uhr.Ich arbeite meistens Nachts,und da liegt das Problem,wenn ich heim komme haben die Jungs ausgeschlafen und sind voller Energie,während ich total müde bin.
So richtig einsehen tun sie es nicht das ich nun schlafen muß,denn sie haben Ferien und ich bin ihr Animateur...denken sie jedenfalls.Ich habe mit ihnen vereinbart das ich erstmal 5 Stunden schlafe und dann mit ihnen was mache.Das klappt leider ehr schlecht als recht...sie sind oft laut das es mich raus treibt...grhhh
Ich bin um jeden Ferientag froh der vorbei ist...im Urlaub waren auch schon an der Nordsee...also nun Aktionen von zu Hause aus bitteschön...und das Wetter spielt garnicht nach meinen Regeln,denn Freibad ist selten angesagt da immer Regen.
Noch 1,5 Wochen...die schaffen wir auch noch...irgendwie...!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten