Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.06.2005, 14:55 Uhrzurück

Ich denke Du solltest mal eher hervorheben

das es Dir nicht um Wertigkeiten geht, sondern um Bezugspunkte. Für dich ist Deine Katze ein Bezugspunkt und damit wertvoll für dich. Und deswegen kann sie wertvoller für dich sein wie Nachbars Katze, aber nicht wie der Nachbarsjunge ! Diese Einstellung wäre Menschenverachtend !

Und ja, wir Menschen sind höherwertiger wie Haustiere weil wir auf der Evolutionsstufe einfach höher stehen. Was uns aber nicht das Recht gibt Tiere schlecht zu behandeln.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten