Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.06.2005, 14:55 Uhr

Ich denke Du solltest mal eher hervorheben

das es Dir nicht um Wertigkeiten geht, sondern um Bezugspunkte. Für dich ist Deine Katze ein Bezugspunkt und damit wertvoll für dich. Und deswegen kann sie wertvoller für dich sein wie Nachbars Katze, aber nicht wie der Nachbarsjunge ! Diese Einstellung wäre Menschenverachtend !

Und ja, wir Menschen sind höherwertiger wie Haustiere weil wir auf der Evolutionsstufe einfach höher stehen. Was uns aber nicht das Recht gibt Tiere schlecht zu behandeln.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.