Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 14:21 Uhr

Leolu, wärst Du dann mit der Todesstrafe für Dich einverstanden?

Ja, ich bin von dieser Welt, ebenso habe ich das recht zu leben wie Hund, Katze, Pferd oder Goldfisch und ich bin nicht so borniert zu behaupten, daß ich wichtiger bin. Warum auch??? Warum glaubst Du, daß Du mehr wert bist als ein Tier??? Was macht Dich wertvoller???
Warum habe ich die Todesstrafe verdient, wen habe ich denn gemeuchetl und mißhandelt und sexuell mißbraucht??? Das war meine Auffassung von der Todesstrafe, wer so etwas macht! Bin mir da keiner Schuld bewußt!!! Ich ree mich übrigens nicht nur über Kinderschänder auf, sonder auch über Tierquäler, aber das war ja letztens nicht Thema!!!
Aber erklär mir mal, warum Du so viel wichtiger ist als meine Katze???
Bin übrigens auch entsetzt darüber, daß der mensch so an selbstüberschätzung und Wertschätzung leidet!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.