Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.06.2005, 13:59 Uhrzurück

?????????????????

Hallo,

sach mal, gehts noch??????? Jetzt werd ich echt sauer - Du hast doch KEINE Ahnung, wie ich über Tiere/Tierhaltung etc. denke!!!!!!!! Halt mal den Ball flach.

Also nochmal:

Du schreibst:
„Ich habe mich früher öfters gefragt, wenn Du mit dem Auto ins Schleudern kommst und vor Dir die geliebte Katze steht und Nachbars Rotzblag (war wirklich eins) was Dich immer Arschnloch nennt. Ich hätte aufs Kind gesteuert!“

Also wärs OK, wenn ICH statt auf MEINEN Hund auf DEIN Kind steuern würde?!

Eine einfache Frage, bitte eine EINFACHE Antwort!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten