Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 15:02 Uhr

ich bin mit mir ganz zufrieden!!! Ich denke, bevor ich schreibe, wie ist das mit Dir???

und ich würde nie etwas schreiben, wovon ich nicht überzeugt bin. Ich habe meine Sicht begründet, ihr tollen menschenfreunde nicht? Warum eigentlich nicht? Warum könnt ihr nicht auf den Punkt bringen, was einen Menschen wertvoller macht als ein Tier?
Aber hauptsache klappe aufreißen, sich an andere hängen ohne selbst irgendetwas begründen zu können. Das habe ich gerne, nur nachfaseln und mitlabern ohne selbst Hirn anzustrengen!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.