Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.06.2005, 12:52 Uhrzurück

An Leolu >:-(((

Du schreibst:
„Ich habe mich früher öfters gefragt, wenn Du mit dem Auto ins Schleudern kommst und vor Dir die geliebte Katze steht und Nachbars Rotzblag (war wirklich eins) was Dich immer Arschnloch nennt. Ich hätte aufs Kind gesteuert!“

Also umgekehrt, dann wäre es durchaus OK, wenn ich statt meinem Hund dann Dein Kind überfahren würde, weil es ein Rotzbalg ist und mich geärgert hat! Da könntest Du sicher meinen Standpunkt gut nachvollziehen, oder?!

Das ist doch eine kranke Einstellung...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten