Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 15:29 Uhr

Natürlich würde ein Mensch es subjektiv lieber

Hallo!
Hm, ich bin halt ein Mensch, wo sich doch so oft jeder selbst der nächste ist! Mir geht das Wohl meiner Familei über das anderer, und meine Tiere gehören nunmal dazu!
Ich habe auch nichts gegen Deine Argumentation, ich teile sie nur nicht. Ich habe aber was gegen Leute wie Pothi, die einfach nur nachplappern, ohne selbst zu argmunetieren, das geht mir auf den Keks. Wie oben schon gesagt, meine Meinung ist in dem Fall eisern Und arm fühl ich mich deswegen wirklich nicht, im Gegenteil, ich sehe es sogar als Vorzug an, Gleichberechtigt von Lebewesen zu dneken, Ich sehe mich ja auch selbst nich besser als eine Kuh oder Maus, was nicht heißt, daß ich nicht erstmal um meine Existenz kämpfe!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.