Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.06.2005, 14:34 Uhrzurück

@leolu

Möchtest Du uns eigentlich aus weismachen, dass Du im Falle des Todes Deiner Katze genauso leiden würdest, wie die Eltern Deines Nachbarkindes?

Dann solltest Du Dir aber schon mal keine katze zulegen. Denn die überlebst Du ganz sicherlich. Und Deine Kinder überlebst Du hoffentlich nicht. Denn, es gibt nichts, aber auch gar nichts Schlimmeres auf der Welt, als sein kind zu verlieren. Und wenn das wegen so ner verrückten Katzentante nebenan passieren würde...ich würde Dich killen. Keine Frage.

Würdest Du wirklich Deinen nachbarn wissentlich diesen Schmerz zufügen wollen? Wie kann man nur so egoistisch seinß Kein Wunder wird Deutschland immer gefühlskälter. Solang solche Menschen wie Du rumlaufen dürfen. Mannmannmann

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten