Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.06.2005, 14:34 Uhr

@leolu

Möchtest Du uns eigentlich aus weismachen, dass Du im Falle des Todes Deiner Katze genauso leiden würdest, wie die Eltern Deines Nachbarkindes?

Dann solltest Du Dir aber schon mal keine katze zulegen. Denn die überlebst Du ganz sicherlich. Und Deine Kinder überlebst Du hoffentlich nicht. Denn, es gibt nichts, aber auch gar nichts Schlimmeres auf der Welt, als sein kind zu verlieren. Und wenn das wegen so ner verrückten Katzentante nebenan passieren würde...ich würde Dich killen. Keine Frage.

Würdest Du wirklich Deinen nachbarn wissentlich diesen Schmerz zufügen wollen? Wie kann man nur so egoistisch seinß Kein Wunder wird Deutschland immer gefühlskälter. Solang solche Menschen wie Du rumlaufen dürfen. Mannmannmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.