Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 14:26 Uhrzurück

Re: Sag dass das nicht wahr ist!

Wenn Du das so liest, dann hast DU es nicht richtig gelesen oder verstanden! Für mich als Perosn, jetzt ganz persönlich ist mein Tier wichtiger als andere Lebewesen! Wen liebe ich, meine Katze oder einen Fremden? Natürlich meine Katze, also bedeutet sie mir mehr und ist mir auch mehr wert! Für kich ganz persönlich, so wie jeder andere eine familie hat, die er liebt!
Alles andere setz ich gleich, weil ich keine Grund sehe, warum ein mensch mehr wert sein soll als ein Tier. Soweit ich das sehe, hat die Menschheit mehr Schaden auf dieser Welt angerichtet als jedes andere Wesen, er zeigt Charctere, die einfach nur widerlich sind (natürlich nicht alle). Aber kaum ein Tier wäre zu so etwas fähig!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten