Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 21.06.2005, 14:58 Uhrzurück

Also irgenwie widersprichst du dir selbst:

Erstens schreibst du:

"Eigentlich geht es doch nur darum, wie hoch ich das Leben eines Tieres ansehe, und Nein, ich finde ein Tier nicht unbedingt weniger wert als ein Mensch!
Wer bin ich,daß icb behaupten kann, ein Lebewesen wäre weniger wert ,nur weil es nicht meiner Rasse angehört. So etwas borniertes und von sich überzeugtes kann auch nur ein Mensch sagen! Daher ist mir diese Rasse auch oft einfach zuwider, weil sie vollkomemn grundlos so dermaßen von sich überzeugt ist, und ihre Existenz über alles andere stellt! Keine Gattung hat so viel Scheiße auf dieser Welt angerichtet wie die Menschheit, kein anderes Lebewesen ist so skrupllos, so egoistisch und so dermaßen von sich überzeugt!"

Andererseits schreibst du aber auch:

"Mir ist erstamal meine familie am wichtigsten und dazu gehören auch meine Tiere! erst dann guck ich was weiter kommt."

und

"Ich sage ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin geschlachtet zu werden, meine Kinder wären mir wichtiger als meine Katze, aber das heißt noch lange nicht, daß mir anderleuts Kinder wichtiger wären als meine Katze!
Ich habe mich früher öfters gefragt, wenn Du mit dem Auto ins Schleudern kommst und vor Dir die geliebte Katze steht und Nachbars Rotzblag (war wirklich eins) was Dich immer Arschnloch nennt. Ich hätte aufs Kind gesteuert!"



Das eine widerspricht dem anderen und von daher ist deine Argumentation sinnentleert.

Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten