Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 19.05.2011, 10:58 Uhrzurück

Re: Ganz einfach, weil

Öhmm, doch ich habe auch schon mal auf Arbeit meine Unterhose gesäubert, als Ketchup durch die (weiße *aaaarg*) Hose bis auf die Unterhose durchgesuppt ist.

Der Unterschied liegt vielleicht eher darin, daß im KiGa der Waschraum als "öffentliches" Zimmer angesehen wird, während bei mir auf der Arbeit dann doch keine 20 Kollegen auf einmal da aufkreuzen. Aber das liegt schlicht und ergreifend daran, daß die Kinder da noch nicht so ein Schamgefühl haben. Die gehen ja auch ohne mit der Wimper zu zucken zu fünft aufs Klo. Und das wiederum spricht eher dafür, daß die Kinder da gar nicht so ein Gewese drum machen wie wir Erwachsene - WENN, wie ich oben erwähnte, das Ganze von den ErzieherInnen als neutrale Wenn-Dann-Übung und nicht als Strafaktion aufgezogen wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten