Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 9:42 Uhrzurück

kennst du denn die version der erzieherinnen?

könnte es vielleicht sein, dass die anderen kinder sich das schauspiel mit dem hosereinigen unaufgefordert ansehen wollten? ich finde es durchaus ok, dass kinder, die bewusst etwas beschmutzen oder zerlegen, zu der wiederherrichtung heran gezogen werden. es ist nun einmal so, dass kinder neugierig sind und sich gerne solche aktionen als zuschauer zu gemüte führen. ich mag eher weniger daran glauben, dass die zuschauer von solchen unfreiwilligen showeinlagen extra aufgestellt werden.

wer von uns kann denn jetzt den genauen wortlaut beurteilen, indem die erzieherinnen die mutter über aktionen ihres sprößlings in kenntniss setzten... mütter tendieren nicht selten zum überbewerten. auch die AP hat nur vom hörensagen kenntnis über diese äußerungen, die durchaus anders gefallen sein können als sie die mutter tatsächlich aufgefasst und mit eigenen worten wiedergegeben hat.

und da sind wir wieder beim ausgangsthema: kinderkacke... denn genau das ist dieser ganze aufreger...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten