Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MamavonLucas am 19.05.2011, 7:33 Uhrzurück

Das das vor anderen Kinder geschieht muss nun wirklich nicht sein

aber so wirklich raten kann man da nicht was weil man ja nicht weiß wie die sonst mit dem Kind umgehen.
Erzieherinnen dürfen auch mal gestressen sein,sind auch nur Menschen....
Wenn deine Freundin da die Befürchtung hat das ihr Sohn dort schikaniert wird dann sollte sie das Gespräch mit der Erziehrin dort suchen....
Das ein 4 jähriger das komplett alleine säubert ist ein Unding...Aber zu ihm sagen setzt dich mal aufs Klo unf fang schon mal an dich sauber zu machen halte ich für möglich.....
Die Reaktion des Kindes frech zu grinsen zeigt aber evtl das ihm das nicht sonderlich viel ausgemacht hat....oder?Ist halt ein kleiner Schelm.....
Liebe Grüße
Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten