Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 19.05.2011, 7:33 Uhr

Das das vor anderen Kinder geschieht muss nun wirklich nicht sein

aber so wirklich raten kann man da nicht was weil man ja nicht weiß wie die sonst mit dem Kind umgehen.
Erzieherinnen dürfen auch mal gestressen sein,sind auch nur Menschen....
Wenn deine Freundin da die Befürchtung hat das ihr Sohn dort schikaniert wird dann sollte sie das Gespräch mit der Erziehrin dort suchen....
Das ein 4 jähriger das komplett alleine säubert ist ein Unding...Aber zu ihm sagen setzt dich mal aufs Klo unf fang schon mal an dich sauber zu machen halte ich für möglich.....
Die Reaktion des Kindes frech zu grinsen zeigt aber evtl das ihm das nicht sonderlich viel ausgemacht hat....oder?Ist halt ein kleiner Schelm.....
Liebe Grüße
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.