Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 19.05.2011, 19:09 Uhrzurück

Würdet ihr auch so reagieren, wenn es euer Kind wäre?

Ich denke das ganze schon ziemlich gut beurteilen zu können, wie gesagt ich bin oft vor Ort und habe einiges Mitbekommen.....
Wie es meiner Freundin geht? Sie fühlt sich denke ich hilflos und auch verletzt, weil sie meint dass sie etwas falsch macht, dass ihr Kind so ist.

Aber ich sehe schon, dass hier ist wieder ein Thema, was scheinbar arg auseinander geht.

Ein Kind zu zwingen ein Brot zu essen, Kruste zu essen oder ihm sonst das restliche Frühstück weg zu nehmen und das Kind dann den halben Vormittag nichts essen lassen, ist denke ich dann auch OK.....nicht wahr emfut? Weil obst essen ist ja nicht so wichtig..richtig? Dann lieber nen Brot!

*Kopfschüttel*

ICH stelle hier die Frage ob es an Kindesnötigung rangeht.....weil mich dieses Thema beschäftigt, sehr sogar! Nicht meine Freundin will hier irgendwelche Taten sprechen lassen.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten