Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von zweimam am 19.05.2011, 9:26 Uhrzurück

Re: Frage an die KiGa Mama´s Ist das Kindesnötigung?

Hörensagen über drei Ecken ist immer schwer zu beurteilen. Niemand von uns -und auch die Mutter nicht - war dabei.

Aber die "Maßnahmen": Hose reinigen, in andere Gruppe müssen und Eltern über Scvwierigkeiten informieren sind völlig OK, finde ich.

Es ist immer eine Frage des Tons und des "Wie". Und... "Wie es in den Wald hineinruft, schallt es heraus..." Vielleicht ist auch die Mutter nicht kooperativ??? Vielleicht aber auch tatsächlich die Erzieherinnen unter aller Kanone - Wer soll das von Außen beurteilen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten