Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra28 am 19.05.2011, 11:26 Uhrzurück

Re: Ganz einfach, weil

Gut, es war in deinem Fall nur Ketchup...

Kinder haben zwar nicht so ein Schamgefühl bezüglich des normalen Toilettengangs, aber sehr wohl wegen des versehentlichen "in die Hose Machens". Ich habe bei meinen Kindern oder auch bei anderen Kindern (zum Beispiel bei Kindergeburtstagen) noch nie erlebt, dass ein Kind unaufgeregt zu mir kam und mir gestanden hat, es habe in die Hose gemacht und bräuchte Hilfe. Es war regelmäßig immer so, dass da ein bedrücktes Kind stand, welches ich dann beiseite genommen habe und es mir dann ganz leise und unter bestmöglicher Geheimhaltung vor den anderen anvertraut hat, was passiert ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten